Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Lea und das Geheimnis des Hades

Webnews



http://myblog.de/yvonne.delmonte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lea und das Geheimnis des Hades - ein fantastisches Abenteuer

Zum Inhalt 

Auf ihrer nächtlichen Fahrt nach Griechenland wird Lea von einer bösen Vorahnung beschlichen. Nur nicht einschlafen, befiehlt sie sich und kämpft gegen die Müdigkeit an. Doch vergebens, denn hier haben höhere Mächte ihre Finger im Spiel. Als Lea wieder aufwacht, ist ihre Verblüffung grenzenlos - sie ist in einer himmlischen Nebelwelt gelandet. Allerdings kann von himmlischen Zuständen keine Rede sein, wie Lea schon bald merken soll. Immer wieder bedrohen schwere Unwetter die Nebelwelt und ihre Bewohner. Als Lea und ihre Freundin Jenny selbst nur knapp einem solchen Unwetter entkommen, beschließen sie, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und geraten dabei in größte Gefahr …
14.8.07 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung